Gebietsleiter (m/w)

Genuport Trade AG

Nahrungsindustrie

Gutenbergring 60

genuport.de/

Gebietsleiter (m/w) Genuport Trade AG deutschlandweit Sie sind für die Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie für die Ausweitung der Geschäftsbeziehungen in der jeweiligen Region verantwortlich.

View Job Here Gebietsleiter (m/w) Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 080915     Wir Sind Eine Führende Vertriebsorganisation Für Internationale Markenartikel In Deutschland Unsere Marken Sind Im Premiumbereich "food" Angesiedelt Und Nehmen In Den Jeweiligen Marktsegmenten Führende Positionen Ein Unser Jahresumsatz Beläuft Sich Auf 100 Mio Eur Mit Ca 30 Marken Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Schnellstmöglich Gebietsleiter Leh Im Außendienst (m/w)  für Den Raum Freiburg Sowie Nordrhein-westfalen   Sie Sind Für Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Für Die Ausweitung Der Geschäftsbeziehungen In Der Jeweiligen Region Verantwortlich Sie Haben Freude Am Verkauf Und An Der Kundenberatung Und Verfügen Bereits über Außendiensterfahrungen Im Handel Idealer Weise Im Markenartikelbereich Durch Ihre Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Besitzen Sie Die Fähigkeit Kundenbeziehungen aufzubauen Und Dauerhaft Zu Pflegen Flexibilität Einsatzbereitschaft Hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Sowie Ein Effizientes Zeit- Und Selbstmanagement Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Entlohnung Wie Fixum Provision Prämien Und Stellen Ihnen Einen Firmenwagen Der Mittelklasse Zur Verfügung Den Sie Auch Privat Nutzen Dürfen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An:   Ag - Anette Parszinski E-mail: Bewerbung@de - Wwwde Gutenbergring 60 - 22848 Norderstedt - Tel 040/52841101  Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Gebietsleiter (m W)Vertrieb Außendienst LEH Verkauf Distribution Kundenpflege Kundenbetreuung Handel Zweitplatzierung Gebietsleiter (m W) Vertrieb Außendienst LEH Verkauf Distribution Kundenpflege Kundenbetreuung Handel Zweitplatzierung Gebietsleiter (m/w) Sie Sind Für Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Für Die Ausweitung Der Geschäftsbeziehungen In Der Jeweiligen Region Verantwortlich Deutschlandweit Vertrieb Außendienst LEH Verkauf Distribution Kundenpflege Kundenbetreuung Handel Zweitplatzierung

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Gebietsleiter (m/w)
   Genuport Trade AG (deutschlandweit)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Obernzell)